Hautfeuchtigkeit – E-Book und PDF

Da sich unsere Blogreihe zur Hautfeuchtigkeit über mehrere Monate erstreckt hat, möchte ich Euch heute alle Informationen dazu an einem Ort anbieten:

  • in Form einer PDF-Datei, die Ihr durchsuchen oder herunterladen könnt (ohne die Titel-Seite vielleicht, da sie sehr farbig ist :),
  • in Form eines E-Books, welches Ihr auf Euren Tablets oder Handys durchblättern könnt. (Nachtrag: Ein E-Book .epub kann auf wordpress.com wohl nicht geladen werden. Beim Interesse sende ich es Euch allerdings gerne per E-Mail: skincare.inspirations@gmail.com)

Bitte, sagt mir unbedingt Bescheid, welche der obigen Formen Ihr lieber benutzt.


Hier findet Ihr zusätzlich noch auf einer Seite Listen von den in Pflegeprodukten dominierenden Feuchthaltemitteln, Weichmachern und Okklusiva zum Herunterladen.


HautfeuchtigkeitIch würde mich freuen, könntet Ihr mir ein kurzes Feedback hinterlassen, ob Ihr die PDF/Ebook-Ideen gut/schlecht findet (Eure wertvolle Rückmeldung auf Instagram war bereits überwiegend sehr positiv. Danke dafür!).

Falls Euch die Idee zusagt, werde ich künftig auch PDFs aus den vorherigen Blogreihen (Vitamin C, Hyaluronsäure, Hautreinigung) zum Herunterladen anbieten, weil dies im Nachhinein eine bequeme Nachschlagmöglichkeit darstellt.

<- Klick mich! :)

Einen schönen Sonntag!

Eure Pia

30 thoughts on “Hautfeuchtigkeit – E-Book und PDF

  1. Danke für deine ausgezeichnete Arbeit.

    Habe allerdings schon beim lesen gemerkt, dass es für mich wohl keinen idealen Moisturizer geben wird. Also eine mit allen NMF Bestandteilen und allen Epidermalen- und Sebumlipiden. Und das noch in richtigen Mischungsverhältnis. Dann hab ich auch noch Okklusiva Problem wegen meiner Couperose…..

    Like

  2. Liebe Pia,

    ich hatte es ja bereits auf Instagram geschrieben – es ist Wahnsinn wieviel Arbeit du Dir für uns machst. Dafür bin ich Dir wirklich sehr dankbar!😍
    Ich würde mich wirklich freuen, wenn Du die anderen Blogthemen auch als ebook anbieten würdest. Ich werde Daheim gleich dein erstes ebook runterladen.
    Bleib so wie Du bist, denn du bist als Bloggerin (und für mich als Lehrerin ;)) einzigartig.

    LG Astrid

    Like

  3. Liebe Pia,
    Ich lese deinen Blog nun schon ein paar Monate still mit, und habe aufgrund deiner Posts meine Hautpflegeroutine umgestellt – habe nun zum ersten Mal eine wirklich schöne Haut! :-) Wollte dir nur schnell ein riesengroßes DANKE für deine tolle Arbeit da lassen :-)

    Liebe Grüße aus Österreich

    Like

  4. Liebe Pia, ich bin sprachlos! Wirklich der absolute Wahnsinn! DANKE!! Hast du schon mal daran gedacht es evtl. bei Amazon zu publizieren? ☺️ Herzliche Grüsse!!

    Like

    • Um damit Geld zu verdienen? Nein. :) Wenn jemand für die Inhalte hier bezahlen soll, dann eventuell nur finanziell gut aufgestellte Firmen im Rahmen von vernünftigen Kooperationen. Ihr nicht.
      Abe ich danke Dir trotzdem ganz herzlich, es freut mich sehr! :) <3

      Like

  5. Liebe Pia, du bist einfach so genial! Vielen, vielen Dank für die Mühe. Unglaublich hilfreich und praktisch alles in einem zu haben. Ich finde auch das PDF super, denn das geht bei mir auf allen Endgeräten einwandfrei. Viele Grüße

    Like

  6. einfach wow und vielen lieben Dank! finde das Buch sehr-sehr gut gelungen!
    Da ich zuletzt hauptsächlich auf meinem ebook-Reader lese, würde ich mich sehr freuen, wenn du mir es in epub-Format zuschicken könntest, nochmal Tausend-Dank im Voraus :)

    Like

  7. mal wieder Meeeegaaaaaaaaaaaa!!!
    Tausend Dank dafür, liebe Pia!
    Ich bevorzuge die pdf- wird direkt als Abendlektüre heute gelesen!

    Like

  8. Super! Ich bin bislang nur begeisterte, aber schweigende Leser, doch jetzt muss ich einfach tausend Dank sagen!

    Ich bevorzuge idR ePub, aber das ist wirklich nicht wichtig. :) Vielen lieben Dank für deine Mühen!

    Einen schönen Start in die neue Woche und liebe Grüße, Tina

    Like

  9. Absolut genial! Vielen lieben Dank. Habe auch das PDF Format genutzt. Gehöre noch zu denen die sich gerne etwas ausdrucken und dann farbig markieren! XD

    Like

  10. Wow, deine Arbeit ist klasse! Vielen Dank für die Mühe. Solche Werke sind sehr hilfreich. :) PDF präferiere auch ich. Das kann man auf dem Handy auch unkompliziert lesen.

    Like

Leave a Reply

